Erfolgreicher Arbeitseinsatz auf dem tief verschneiten Schachen

Arbeitseinsatz 25./26. Januar 2021

Ein wetterfestes Trio (Inge, Karl und Martin) war Anfang dieser Woche zwei Tage im Einsatz um die Wände und Decken im „Sanitärhaus Damen“ zu streichen. Zwei leistungsstarke Heizlüfter halfen mit, dass die Farbe schnell trocknete und wir so auch mit dem zweiten Anstrich fertig wurden. Mit guter Laune und toller Teamarbeit ging es flott voran, wenn auch das Streichen nicht grade unsere Lieblingsbeschäftigung ist, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielleicht seid ihr das nächste Mal mit dabei! Es gibt noch viele Möglichkeiten um mitzuhelfen.

Die Installateure waren bereits fest dabei die Armaturen, WCs und Waschbecken zu montieren und in der kommenden Woche werden dann die Trennwände eingebaut. Die neuen Fliesen glänzen und die Einrichtung macht dann richtig was her!

28. Januar 2021

Karl Wagner